• Jobs Job bei AMZ Arbeitsmedizinische Zentraldienst GmbH

AMZ Arbeitsmedizinische Zentraldienst GmbH

Kiel

Organisation / Verwaltung

Kiel

Office Manager (m/w) AMZ Arbeitsmedizinische Zentraldienst GmbH Kiel Telefonische Beratung unserer Kunden und Interessenten; Mitbegleiten unseres Vertriebsablaufs von der Anfrage bis zum Angebot.

Ihre Karriere Seit 1975 Bietet Die In Kiel Norddeutschen Betrieben Und Einrichtungen Die Sicherheitstechnische Und Betreuung An Neben Den N Vorsorgeuntersuchungen Finden Begehungen Und Bera - Tungen Vor Ort Bei Unseren Kunden Statt Für Unser Zentrum In Kiel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Office Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Beratung Unserer Kunden Und Interessenten Mitbegleiten Unseres Vertriebsablaufs Von Der Anfrage Bis Zum Angebot Unterstützung Unseres Außendienstes Allgemeine Verwaltung Und Korrespondenz Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Telefonerfahrung Systematisches Arbeiten Belastbar Und Dabei Trotzdem Freundlich Souveränes Auftreten Gegenüber Mitarbeitern Und Kunden Gute Ms-office-kenntnisse (vor Allem Word Und Excel) Sehr Gute Deutsche Ausdruckweise In Wort Und Schrift Nach Sorgfältiger Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Anstellung Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Bürokaufmann Bürokommunikation Bürokommunikationskaufmann Sekretär Sekretariat Sachbearbeiter Büroorganisation Terminmanagement Office Manager (m/w) Telefonische Beratung Unserer Kunden Und Interessenten Mitbegleiten Unseres Vertriebsablaufs Von Der Anfrage Bis Zum Angebot Kiel Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Bürokaufmann Bürokommunikation Bürokommunikationskaufmann Sekretär Sekretariat Sachbearbeiter Büroorganisation Terminmanagement

Office Manager (m/w)
   AMZ Arbeitsmedizinische Zentraldienst GmbH (Kiel)

Office Manager (m/w)
   AMZ Arbeitsmedizinische Zentraldienst GmbH (Kiel)

Praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (m/w/d)
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder OTA (w/m/d) für die urologische Poliklinik
   Universitätsklinikum Köln (Köln)